Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Aktion: Für den kleinen Bruder Lukas!

Hi, ich hab hier von folgender Seite/Wette Wind bekommen:

2 Geschwister: Der ältere hat den kleinen Bruder zu einer wette verleitet Rolling Eyes dieser soll innerhalb einer kurzen zeit (kaum schaffbar find ich) 100000 Besucher auf die homepage des älteren bringen, wenn er die wette gewinnen soll.

Ich hab da mitleid mit dem kleinen. Der große Bruder ist hier im HPBK angemeldet und macht den kleinen Bruder voll nieder. Der ist sich voll siegessicher und bezeichnet seinen Bruder andauernt als "unfähig" Crying or Very sad

Genauerer informationen zur Wette findet ihr auf der Seite von ihm. Wer mehr über den "großen Bruder" wissen will, kann ja hier im forum nach beiträgen von "bitte-nicht" suchen Confused (Link zu seinem Thread)

Deshalb hab ich jetzt eine Aktion gestartet, und werde alle in meiner ICQ liste über diese Seite informieren. Außerdem habe ich auf meiner Seite einen Link zu der Seite hinzugefügt!

Wer genauso mitleid hat und sozial sein möchte kann es ja auch machen:

helft dem kleinen Bruder, die Wette zu gewinnen! Lasst euch von der hässlichen HP des großen Bruders nicht abhalten! <<Hier Klicken>>

Ich find der große Bruder kämpft auch mit unfähren mitteln, wenn der die HP so hässlich macht kommen da bestimmt nicht viele Leute freiwillig drauf Sad
Es ist sowieso fies, wenn der den kleinen Bruder zu so etwas anstifftet und den voll blamieren will.

http://www.bitte-nicht.de.tl/
Mach mit: Aktion für den kleinen Bruder, Gegen die "unterdrückung"/ "gegen" den großen Bruder
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung


Zuletzt bearbeitet von carpenter007 am 12.04.2007, 21:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Was soll das denn fürn Blödsinn seien...so viele Besucher kriegt er eh nie...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.04.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo habt ihr die werbung gesehen das ist ausgedacht damit er geld kriegt pro klick also wirklich
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag10.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

dann wird der kleine Bruder nicht nur gedemütigt sondern auch ausgenutzt oder wie?
Also der ältere Bruder ist ja mal sowas von *zensiert* Evil or Very Mad
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag10.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das ist ja voll der beschiss. Das stimmt eh nicht, dass der große Bruder eine wette abgeschlossen hat. der will nur geld!

Also ich wäre dafür, dass man da nicht drauf klickt!
Beitrag10.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

@carpenter007: Du glaubst doch nicht wirklich das so etwas stimmt oder?So n Quatsch aber auch!Warum amcht der die Seite wohjl so bekannt hier im Forum?Weil er keine Besucher haben will?Und genau das will er:ER will das Mitleid von anderen Personen die dann wegen des kleinen Bruders auf die Page gehen und er mnit jedem Klick Geld verdient(aufgrund der Werbung).Also für so nen Quatsch setzte ich mich nicht ein!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag10.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hmm jetzt versteh ich auch das hier:

bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
ich werde sowieso gewinnen. Wenn er viele Besucher auf meine HP bringt, hab ich eine gut besuchte HP.
Und noch besser ists, wenn niemand drauf kommt, dann wirds peinlich für meinen armsehligen Bruder Twisted Evil


Ich find ER ist der armsehlige hier...
aber ich lass es trotzdem auf meiner hp, weil bei mir überwiegt das soziale gegenüber kapitalismus.
Wenn er "geld scheffelt" ok, solang sein kleiner bruder nicht schlecht weg kommt.
Ich hab nämlich auch einen großen bruder, ich kann das schon ein bisschen nachvollziehen.
Rolling Eyes aber das muss jeder selbst wissen, was wichtiger für einen ist
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag11.04.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ha...ha... sehr lustig Rolling Eyes kann ich ja nichts dafür wenn mein kleiner bruder unfähig ist lol. Ich schätze du bist wie mein kleiner bruder Twisted Evil Cool
Beitrag11.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Ja sicher... "kleiner Bruder"

Beitrag11.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
ha...ha... sehr lustig Rolling Eyes kann ich ja nichts dafür wenn mein kleiner bruder unfähig ist lol. Ich schätze du bist wie mein kleiner bruder Twisted Evil Cool
Beitrag11.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

das kann doch wahr sein dieses kleine kind tur mir leid auf de website www.bitte-nicht.de.tl das kang da ganz unten
______________
[img:f772e7988f]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/86hecia8a8orjntlnh19.gif[/img:f772e7988f]
Beitrag12.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

toll dass ist mal wieder so ein dämlicher trick um geld zu verdienen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes die meisten sehen in der Aktion den ersteller der Page, den Abzocker/Ausnutzer, aber nur die wenigsten beachten den jüngeren.

Ich hab mir das mal so gedacht:
1. Seite nicht Besuchen: -> älterer Bruder gewinnt die Wette, Lukas verliert, aber weniger besucher -> weniger geld für den hoster

2. Seite Besuchen: -> älterer Bruder verliert Wette, jüngerer hat Bewiesen dass er nicht unfähig ist aber -> mehr besucher für den host.
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag12.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ihr stellt euch an... Ihr solltet euch mal hören...
Dann lasst Ihn doch Geld verdienen mit dieser beschissenen Werbung... mano mann. Es ist ja nicht euer Geld wenn Ihr drauf geht. Ich war dort und fand es voll lustig. Ich glaube ihr wart nicht da sonst würdet Ihr die Werbung verstehen. Der kleine Bruder ist auf nem Foto zu sehen der ist max 4. Ihr versteht überhaupt keinen Spaß oder.

ZUM THEMA GELD VERDIENEN.
Der verdient gerade mal an seinem Counter und an einem einzigen Popup. Stellt euch mal net so an, Ihr tut ja so als währe dass euer Geld wo er kriegt. Ich finde das lohnt sich. Ich fand es lustig, vor alle wo ich den kleinen Gesehen habe.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag12.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

also ich weiß gar nicht, wie der an der seite geld verdienen kann. höchstens an dem kleinen banner ganz unten... aba da klickt doch sowieso keiner drauf. außer ich Laughing *schbeep da muss ich nicht stolz drauf sein Shocked *

und welches popUp meint ihr denn bittesehr? bei mir öffnet sich kein popUp.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de