Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel: hillllfeeeeeeeee ich kannn dat nich!!

hallo leute ich habe gleich 2 fragen!1.wo muss mann denn lied titel in dem link einfügen??2.wenn ich ein foto hochgeladen habund dann auf denn bild einfügebutton drücke läd die seite und ist direckt wieder weg!!was mache ich da falsch??eine antwort wäre sehr nett!
Beitrag06.08.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

zu erstens.was meinst du genau.bitte genau beschreiben.
zu 2. welchen browser benutzt du?
Beitrag06.08.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: halllo und erstmal danke

also 1 ich kopiere den link und füge in im ordner hintergrundsmusik ein,und dann muss ich einen titel eines liedes meines c kopieren und einfach an den link anhangen oda muss ich denn lied titel i-wo rein schreiben(Z.B.zwischen eine der klammern)??2.internet explorer
!!ich kann aba auch auf mozzila wechseln!
Beitrag06.08.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

zu 1. du mußt das lied hochladen zb bei gload.de und da den ebaylink nehmen mit files nicht preview!vom eigenen rechner aus geht das nicht.
zu 2. wechsel auf firefox.siehst du denn den editor?
Beitrag06.08.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
zu 1. du mußt das lied hochladen zb bei gload.de und da den ebaylink nehmen mit files nicht preview!vom eigenen rechner aus geht das nicht.
zu 2. wechsel auf firefox.siehst du denn den editor?
KaPiChE oder nicht ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

du musst aber davor alles bis zum http wegmachen und am Ende auch!
______________
Hier ist meine Homepage unbedingt draufgehen ist ganz interesannt:


Besucht die Seite bitte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de