Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Web Radio als Hintergrundmusik? Geht das?

Ich wollte auf meiner Seite SWR3 als Hintergrundmusik. Ich wollte mal fragen ob das geht? kann mir jemand weiter helfen?
Beitrag22.08.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

sicherlich, wenn du den Sender findest, sollte aber kein Problem sein; wenn du ihn nicht findest, hab ich hier alternativen für dich (sind meine) www.radioland.ch
Nimm einfach den Link und füge ihn bei der Hintergrundmusik ein.
Tipp: mach doch besser eine eigene Seite für den Radio anstelle der Hintergrundmusik, dennn diese könnte einige Bsucher stören Wink
Beitrag22.08.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

genau Wink

Der Vorteil , wenn Du Ihn als Link einfügst :

Dein Besucher kann den Sender ohne Unterbrechung hören,
wenn er bei Dir die Seiten wechselt.
Er hört diesen dann mit dem eigenem Player.

Denn Hintergrund-Musik startet bei jeder Seite neu,
auch der Radio-Sender müsste bei Seitenwechsel ständig neu geladen werden.

hier die URL für SWR 3 http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.08.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag23.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

in was für ein code muss ich das radio einfügen?
Beitrag23.08.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

wenn die Musik als Hintergrundmusik spielen soll, die URL des Streams bei "Extras/Hintegrundmusik" einfügen.

Wenn der Besucher den Sender mit eigenem Player hören soll,
fügts Du nur den Link des Sender auf die Seite ein.
http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms <---- in Deine Seite einfügen.
Der besucher klickt den Link an.

Wenn der Sender in einem Musikplayer abgespielt werden soll,
suche hier im Forum den html-code für musikplayer.
In diesen Player-Code die URL des Senders einfügen.

Fertigen html-text in deine Seite per "Quelltext" einfügen.
Allerdings muss der Stream jedesmal neu laden,
sobald man bei dir eine neue seite aufruft.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de