Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Javascriptmausverfolger

Hallo,
wollte den Javascript-Mausverfolger auf meiner HP einfügen. Das funktioniert nicht; da wird auf meiner HP nur so ein weißes Kästchen mit einem Kreuz angezeigt.

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/pferd.html

Das ist der Mausverfolger!!

LG
Beitrag10.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt da dran, dass du das Bild erst auf deinem PC abspeichern musst, dann im Internet hochlanden und im HTML-Code den Link zum Bild ersetzten musst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht.... Funktioniert aber nicht.... Evil or Very Mad
Beitrag11.04.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Öffne Deine Seite mal mit dem Internet Explorer, dann siehst Du den Mausverfolger.
Der Firefox zeigt den nicht an

Im Zusammenhang mit dem Schnee ist das allerdings alles sehr stockend, ich empfehle eines von Beiden herauszunehmen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de