Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: neue navigation mit css??

hey leutz. ich bastle grad ne nette homepage zusammen und ich will das design und die navigation bei mir gerne ändern. unter " www.rfg-pirna.de " is ne navigation, die ich gud finde, weil man da ja zich tausend unterseiten anzeigen lassen kann und das wäre bei mir sehr günstig....könnte mir einer sagn, wie ich sowas hinkriegen könnte?! gruß richi


Zuletzt bearbeitet von lilafrottbo am 11.04.2007, 05:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

So etwas ist hier nicht möglich.

Dazu brauchst du schon wirklich gute Programmierkenntnisse, die auch hier beim HPBK kaum anwendbar sind.
______________
Ende.
Beitrag10.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi - stuntvideo hat sowas gemacht - der muß wissen, wie es geht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Stimmt.

Aber dafür eignet sich der Homepage-Baukasten überhaupt nicht, da greift man doich zu sehr in den Code ein.
______________
Ende.
Beitrag10.04.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Es greift nicht zu sehr in den Code ein. Das was stuntvideos gemacht hat, ist eine Navigation im Header. Sowas könntest du z.B. in Flash machen und dann mit ner absoluten Positionierung einbauen oder in was anderem. Dem Baukasten tut das nichts, außer es sind fehler drinnen, dann kann sich einiges am Design verschieben und so. Es ist aber nicht leicht. So etwas dauert schon ein bisschen und man braucht, wie auch schon gesagt, gute programmier Kenntnisse.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 04:06 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß, hat Stuntvideos eine Navigation per Javascript eingebaut und die eigentliche Navigation per CSS versteckt.
Die Positionierung der neuen Navigation geschieht dann auch per CSS und absoluter Positionierung.
Beitrag11.04.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

hi - hier in dem tread erklärt stuntvideos jetzt den code und hat den script natürlich auch gepostet
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038&highlight=
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de