Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Die Subdomaiun konnte nicht gefunden werden...

Hallo!
Ich kann mit meinem Internet Explorer nicht auf meine Homepage! Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Subdomain konnte nicht gefunden werden! Sie...". Kennt ihr diese Fehlermeldung? Die kommt doch normalerweise nur wenn der Server ausfällt, oder? Aber da ich Firefox benutze ist das nicht weiter schlimm dennoch hätte ich gerne gewusst woran das liegen könnte! Bitte um euere Hilfe!

Gruß Andy
______________
[img:00483f8bc1]http://servusmen.lima-city.de/Banner/banner2.gif[/img:00483f8bc1]
Beitrag06.08.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

also da ich deine Homepage aufrufen kann,
hast Du vermutlich Deine Seite fehlerhaft
abgespeichert ? in den Favoriten ?

kannst Du Deine Seite sehen, wenn Du auf http://www.andy-at-online.de.tl klickst ?
Beitrag07.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

danke für deine Hilfe aber da ich mein System neu installieren musste hat sich das Problem gelöst!

Gruß Andy
______________
[img:00483f8bc1]http://servusmen.lima-city.de/Banner/banner2.gif[/img:00483f8bc1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de