Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Uhr stellen??

Hallo ich habe jetzt ja ne Uhr eingefügt!! Ich wolllte fragen ob man die irdgenwie Stellen kann den bei mir gibt sie 22 uhr an!!
Beitrag10.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die Uhr geht richtig. Sie richtet sich nach der Zeit auf deinem PC. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist die richtige Uhrzeit abzulesen, da die Zeiger manchmal etwas zu weit vor/ zurück sind, als bei einer normalen Uhr. Da dran kannst du selbst auch nichts ändern, sondern nur die Admins, wenn man nochmal die Uhr überarbeiten würde.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de