Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: Email lässt sich nicht ändern trotz cookies löschen

hallo.


ich wollte auf meiner website www.meister-lebewesen.de.tl die eMailaddresse ändern. doch es geht nicht.


wenn ich die cookies lösche und ich versuche zu ändern, kommt Falsch: Email....



kan mir wer helfen?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag10.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hi,

kommt dann die Fehlermeldung, das die E-Mail Adresse schon vorhanden ist? das liegt dann da dran, dass du für eine andere Homepage bereits die E-Mail Adresse verwendest, die du nun für die andere Webseite verwenden möchtest. Es darf nicht die gleiche E-Mail Adresse sein, sondern eben eine andere.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hmm. das is ja dumm
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de