Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder einfügen.

Hallo !!!
Vieleicht kann mir jemand helfen ? Kann keine Bilder auf die Seiten einfügen obwohl ich es wie beschrieben ausführe wenn ich den Button Bild einfügen klicke passiert nichts. Das Bild hat jpg format und ist auch nicht zu groß weiss nun nicht mehr weiter. In die Gallerie lassen sich die Bilder ohne Probleme einfügen. Hoffe es hat jemand eine Idee oder Tip wie das funktioniert oder was ich falsch mache.

Besten dank !
T.Musiol
Beitrag10.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein Fehler im HPBK Server. War gestern auch schon so. Wird bestimmt gleich wieder.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi,

an welcher Stelle hackt es denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Sobald

ich das Bild auf Irgend einer Seite, außer in der Gallerie einfügen will passiert nichts Crying or Very sad
Hochgeladen sind die Bilder , das einfügen hat seitdem ich hier bin nicht funktioniert.
Beitrag10.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

befolgst du auch das hier?:

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Ja

genau so mach ich es und es klappt nicht es passiert nichts hab es gerade wieder probiert.
Beitrag10.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: Ja

t-musiol hat Folgendes geschrieben:
genau so mach ich es und es klappt nicht es passiert nichts hab es gerade wieder probiert.


was passiert denn genau?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Nichts

garnichts die seite wird weder neu geladen oder oder so es bleibt alles wie es war, wenn man mit der maus auf den button geht dann sieht man zwar das sich was tun müßte aber es passiert nicht wenn mann klickt die seite bleibt unverändert.
mfg
T.Musiol
Beitrag11.04.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel: selbes Problem

Seit ungefähr 6 Monaten habe ich das selbe Problem. Ich kann alle Fotos hochladen, aber nicht einfügen. Ich mache aber alles richtig!
Nach dem Bild-einfügen-klick tut sich aber einfach nichts. Am Computer kann es ja nicht liegen, ich verstehe nicht, wieso nichts anfängt zu laden oder wieso der Befehl nicht umgesetzt wird.
Beitrag11.04.2007 um 01:43 (UTC)    
Titel:

auch pop-ups zugelassen?, weil sich ja dann ein pop-up fenster öffnet!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

wen du das bild hoch geladen hast geh drauf kopier es und füge es da in die seite ein
Beitrag13.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Pop up

ich habe uach dieses Poblem und bei mir tut sich nichts wenn ich die Bilder hochladen möchte....bei manchen anderen sachen, z.B. wenn ich eineHilfe-Seite lesen möchte, dann steht unten Pop up geblockt...wie stellt man das denn aus? vielleicht liegt es daran...
Beitrag13.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: Pop up

liese-lea hat Folgendes geschrieben:
ich habe uach dieses Poblem und bei mir tut sich nichts wenn ich die Bilder hochladen möchte....bei manchen anderen sachen, z.B. wenn ich eineHilfe-Seite lesen möchte, dann steht unten Pop up geblockt...wie stellt man das denn aus? vielleicht liegt es daran...


das liegt dann an deinen Browser Einstellungen. Siehe doch mal bei Extras und dann Einstellungen im Browser nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Pop up

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
liese-lea hat Folgendes geschrieben:
ich habe uach dieses Poblem und bei mir tut sich nichts wenn ich die Bilder hochladen möchte....bei manchen anderen sachen, z.B. wenn ich eineHilfe-Seite lesen möchte, dann steht unten Pop up geblockt...wie stellt man das denn aus? vielleicht liegt es daran...


das liegt dann an deinen Browser Einstellungen. Siehe doch mal bei Extras und dann Einstellungen im Browser nach.


Hi, ja das würde ich auch sagen, gucke mal unter Extras! Wink
Beitrag13.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: danke

danke, lag aber doch nicht daran! Habs inzwischen hinbekommen.... Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de