Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt Firefox vs. IE

Servus...

hab schon ein bisschen gesucht, doch leider keine Problemlösung im Forum gefunden!!!

Habe ein "paar" Bilder auf meiner Page hochgeladen, in die Seite eingefügt usw. . alles kein Problem.

Wollte natürlich das Resultat bewundern und was stelle ich fest? Mein Standart - Browser Firefox 2.0.0.3 zeigt mir die Bilder nicht komplett an!! Sie sind nach unten einfach abgeschnitten.

Der IExplorer macht hingegen keine Probleme... bis auf ein wenig längere Ladezeiten.

Schaut es euch mal an

Firefox:
http://www.directupload.net/images/070410/Qra2gaeF.jpg

IExpl:

http://www.directupload.net/images/070410/Dxhpm9rK.jpg

Habe ich beim Firefox etwa eine maximale Seitengröße, oder wie ist das zu verstehen????

Wundert euch nicht, warum ich keine Gallerie oder ein Fotoalbum habe, finde es so simpler, weil ich hass dieses dumme durchgeklicke!!!
Des wird wahrscheinlich auch das Problem sein...

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Gruß Erdt.de.tl
[/code]
Beitrag10.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, ich kenne das Problem beim Firefox und weiß aber auch nicht, warum das so ist. sonst packe auf die eine seite eben weniger Bilder drauf, weil es so wie es jetzt ist leicht "userunfreundlich" ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de