Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Was geht noch

Hallo

wollteeuchmal fragen wie Ihr meine Homepage findet?
Und habt ihr vielleichtnoch verbesserungs vorschläge?

würde mich freuen
Beitrag11.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: hmm..

jo die homepage is ganz gut is halt weng fussbal fixiert ich würd vllt noch n weng was anders drauf tun damit die seite auch für welche die sich nicht für fussball intresiern intresant ist
Beitrag11.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: hmm..

daveydave hat Folgendes geschrieben:
jo die homepage is ganz gut is halt weng fussbal fixiert ich würd vllt noch n weng was anders drauf tun damit die seite auch für welche die sich nicht für fussball intresiern intresant ist

find ich nicht is ja ne vereinshomepage Wink
______________
Beitrag11.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Naja es ist schon richtig es ist eine Vereinshomepage aber vielleicht gibt es ja noch was was dorf rauf gehört
Beitrag11.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Sieht doch sehr gut aus. Schlicht, aber gut... weiter so.

bis bald Beagle
Seven Stars TOP 100 sucht noch Seiten!!!
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de