Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Bilderupload führt zu Internetabsturz

Hi!

Ich will auf meine Homepage ein paar Bilder uploaden, nur wenn ich dann auf Bild hinzufügen drücke, stürzt mein Internet für ca. 5 minuten ab! Dieses Problem hatte ich schonmal...Es ist dann meistens am nächsten Tag weg, aber es nervt schon sehr und vielleicht weiß einer von euch woran dies liegen könnte.
Danke.
Beitrag10.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: So...

Hallo,

Dies lässt sich für mich nur so erklären:

Die Bilder die du uploaden willst sind zu groß. Sie müssen erst verkleinert werden durch den HPBK-Converter.

In der vielzahl der Bilder oder der größe der Bilder, ist deine Internetverbindung Überlastet.

Greetz Steve Wink

PS: versuch die Bilder mal einzeln oder schon vorher z.B. mit Paint zu verkleinern Wink
______________
(c) Steve Co-Admin hphilfe.de.tl
- Crewmitglied since 08.03.2007

--------/Rest in Peace\---------
Webmaster/Steve-Online.de.tl
Beitrag10.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt die Bilder sind zu groß XD danke ich werd sie verkleinern
Beitrag10.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: re

kein Problem =)
______________
(c) Steve Co-Admin hphilfe.de.tl
- Crewmitglied since 08.03.2007

--------/Rest in Peace\---------
Webmaster/Steve-Online.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de