Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo,
ist es möglich Seiten zu verstecken, sodass ich mit einem Link darauf komme?????????
Beitrag10.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du dann eben erst eine...

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


Deine Bilder/ Text auf der "Hauptseite" musst du dann zu den "versteckten" Seiten verlinken, die nicht in der Navigation stehen.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.04.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

THX, aber wenn ich dann die erste Lösung benutzte können die Seite doch nur eingeloggte Besucher ereichen oder????
Beitrag10.04.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

egonsaa hat Folgendes geschrieben:
THX, aber wenn ich dann die erste Lösung benutzte können die Seite doch nur eingeloggte Besucher ereichen oder????


nein, du musst ja dann einstellen, das diese Seiten alle sehen können. wenn du sie dann verlinkst kannst du sie abrufen, obwohl sie nicht in der navi zu sehen sind.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

zu kompliziert !!! Very Happy
Beitrag10.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

egonsaa hat Folgendes geschrieben:
zu kompliziert !!! Very Happy


es geht halt nicht einfacher.

1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere die belieb. Seite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist die belieb. Seite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

habs gemacht- geht aber nicht ohne PW da ich andere Seiten pwgeschützt hab ----- ?????----- was soll ich machen?
Beitrag10.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

egonsaa hat Folgendes geschrieben:
habs gemacht- geht aber nicht ohne PW da ich andere Seiten pwgeschützt hab ----- ?????----- was soll ich machen?


sorry, aber ich verstehe dich nicht ganz. du musst eine unterseite einer versteckten hauptseite erstellen, die du aber allen usern anzeigst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

habs geschaft --- danke ---
Beitrag10.04.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ämmmm..... muss ích die versteckte seite allen eingeloggten Usern zeigen oder kann ich auch Nur ...zeigen machen ß??????
Beitrag10.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

also die Seiten, die nicht in der navi stehen sollen musst du allen usern anzeigen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

nein, nicht die sondern die Hauptseite!!!!!
Beitrag10.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also...

+ Hauptseite (nur eingeloggten anzeigen(versteckt))
- Unterseite (allen anzeigen)
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.04.2007, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also...

+ Hauptseite (nur eingeloggten anzeigen(versteckt))
- Unterseite (allen anzeigen)


und die HAUPSTEITE, muss ich die für alle eingeloggten macha oda kann ich au nur für eine Person macha=?????= des war meine Frage!!!
Beitrag10.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ja, das kannst du ja dann auch dort auswählen, wenn du bereits schon ein login erstellt hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de