Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: HTML Editor

Ich hab ein Problem, auf meiner Homepage wollte ich ein Video von MyVideo anzeigen, also hab ich den Code von MyVideo kopiert und in den Katen eingefügt. Es kam aber nur der lange Code, ich bin damit überfordert.
Bitte, Bitte helft mir
Beitrag10.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Um einen Code einzufügen, musst du oben, in der leiste wo das Speichersymbol und die Schriftgrößen angezeigt werden, da musst du auf "Quelltext" drücken. Da kannst du den Code einfügen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Um einen Code einzufügen, musst du oben, in der leiste wo das Speichersymbol und die Schriftgrößen angezeigt werden, da musst du auf "Quelltext" drücken. Da kannst du den Code einfügen.

Ja, danke, klapt, find ich klasse.
______________
Hey Leute, geht auf meine Homepage. http://www.humpert.de.tl
Beitrag10.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de