Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel: Angel

Also da sthet ja irgend wo dass es schon voll oft erklärt wurde wie amn Musik einfügen kann..bloß ich kann es gint bei meiner Startseite kann Button "Eigene Daten" nu einenButoon " Daten ändern" und da bin ich drauf und da kann man nicht zum Profi mous wechseln. und was ist mit URL gemeint?
Beitrag06.08.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

du mußt bei html editor anzeigen auf nein stellen dann ist der profimodus angestellt.
url ist zb http://www.deineseite.de.tl
also die adresse im internet
Beitrag06.08.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

asooo dankeschön....aba das würde dann heißen dass ich keine musik vom PC nehmen kann oda?
Beitrag06.08.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

nein du mußt die hochladen zb bei gload.de und da den ebaylink nehmen wo files drinne steht nicht preview
Beitrag06.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

aha ok ...und als Kategorie sollte ich da ebay eingeben? und wann kommt das wo mn den dann eingeben muss....bei mir lädt das nicht zuende
Beitrag06.08.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

kategorie ist egal ich nehm immer sonstiges.
was für ein lied ist es denn?
ein urheberrechtlich geschütztes doch wohl nich oder?
Beitrag06.08.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

nee nee das sind Lieder aus meiner Sprache ganz legal von ner CD....aber muss ich mich regitrieren
Beitrag06.08.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

und erscheint der ebay code von alleine?
Beitrag06.08.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

da steht ein link mit preview irgendwo wenn du da draufklickst kommt ein neues fenster un da ungef. in der mitte steht der link den du nehmen mußt
Beitrag06.08.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja bloß di seite lädt trotzdem nicht....erst braucht die voll lange, dann wird der server nicht gefunden voll der scheiß
Beitrag06.08.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

wo bei gload oder wo?
Beitrag06.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja ich ha erst versucht einfschso hochzuladen und dann ging dass nicht also hab ich mich resgistriert und hab 3 auf einmal probiert....das hart auch nicht geklappt und dann hab ich eins nochmal alleien versucht und das ging auch nicht
Beitrag06.08.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

dann liegts wohl an der datei
Beitrag06.08.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

aha kann man woanders auch hochladen....ich meine die Bilder kann ich auch über homepage-baukaste.de hochladen warum dann das mit den Liedern nicht....kan mann das vllt wo anders hochladen?
Beitrag06.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

im baukasten würde es dann nur so wimmeln vor illegalen mp 3

such ma über google nach webhost for free oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de