Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: hilfe, seiten lassen sich nicht editiren

Ich habe alle tips und ratschläge ausprobiert, trotzdem lassen sich die seiten nicht editieren und die verschwundenen fotos sind immer noch nicht aufgetaucht.
Auf meiner 2ten HP sind auch Fotos verschwunden , ebenso auf der HP von ner freundin.

es wäre lieb wenn uns jemand helfen könnte

Anna und Sophie
Beitrag10.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hat vielleicht ein anderer dein Passwort? Vielleicht logt sich einer mit deinem Passwort ein und ändert deine Einstellungen. Klingt ungewöhnluch, ist mir aber vor einem Jahr schonmal passiert. Oder eine vorübergehende Störung im HB Server. Sonst weiß ich keine Lösung. Sorry. Hab noch nie eine HP gesehen, wo die Bilder einfach so verschwinden.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

wenn ich die seite im baukasten öffne kommt kein textfeld und dann erschein ein kästchen, in dem steht: http://homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode_gecko.js
kann jemand damit was anfangen.
Beitrag10.04.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung. Aber lieber nicht downloaden. man weiß ja nie. Am besten einem Mod melden.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

und wie meld ich das, ich mein an wen muss ich mich wenden.
Beitrag10.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Geh auf
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
. Da siehst du die Email-Adresse. Einfach dein Problem hinschicken und fertig.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag11.04.2007 um 03:34 (UTC)    
Titel:

Die Datei: fckeditorcode_gecko.js tut Dir und Deinem Computer erst mal gar nichts, es kann nichts passieren. Versuche mal, Deine Cookies zu löschen um zu sehen, ob es noch immer passiert.
Beitrag11.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

die cockies hab ich schon gelöscht aber es geht immer noch nicht

weiß jemand wie ich das wieder loswerde
Beitrag11.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem weitergeleitet zur Überprüfung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de