Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: CSS Design über dem Normalen -.-

Also wenn ich ein CSS design über meinem Design hinzufüge funzt das auch suuuuuper auser das mein altes design darunter immernoch zusehen ist was kann ich dagegen tun?
______________
[img:c02d229dc8]http://dlof.dl.funpic.de/include/images/usergallery/img_6.gif[/img:c02d229dc8]


Zuletzt bearbeitet von donalexdlof am 13.04.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

hi - also ich sehe eigentlich keine veränderung an deinem design - sieht aus wie red - wenn du es richtig mit css veränderst - siehst du vom original nichts mehr, wenn du es nicht willst - siehe mein design - war mal iceblue - aber vom design red habe ich nicht so viel ahnung - da mußt du dann mal im forum im bereich css posten und genau erklären, was du geändert haben willst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.04.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Also Design Red ist nicht so leicht zu verändern. Mit den ganzen Klassen und alles. Da komm selbst ich hin und wieder ein bisschen durcheinander und muss es dann selbst überprüfen. Am besten ist es natürlich wie success4you schon sagte, das Design Iceblue zu bearbeiten. Das ist wirklich das einfachste Design Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

ich habe da auch nix mit css gemacht da war mal was aber das habe ich wieder weg gemacht weil das css design war da und darunter war meine ganz normale homepage mit dieser red vorlage und ih wollte fragen wie ich das einstellen kann das nur noch das css design sichbar ist und nicht mehr dieses standart skin
Beitrag13.04.2007 um 03:27 (UTC)    
Titel:

Auf Deiner Seite ist kein CSS-Code vorhanden.
Beitrag13.04.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

er hat den anderen code ja auch wieder weg gemacht Wink

ich glaube er möchte ein eigenes vorgefertigtes design einfügen und die alte vorlage komplett wegmachen.geht das vielleicht,indem man alle klassen mit visibility... wegmacht?

ich denke,das hat er gemeint Smile
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag13.04.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Am besten ist es natürlich wie success4you schon sagte, das Design Iceblue zu bearbeiten. Das ist wirklich das einfachste Design Wink


Was Iceblue ist viel zu umständlich da musste ich fast alles durchsichtig machen, damit man meinen hintergrund sehen konnte am einfacjsten find ich geht es mit

Butterfly
[/i]
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag13.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
er hat den anderen code ja auch wieder weg gemacht Wink

ich glaube er möchte ein eigenes vorgefertigtes design einfügen und die alte vorlage komplett wegmachen.geht das vielleicht,indem man alle klassen mit visibility... wegmacht?

ich denke,das hat er gemeint Smile


genau das wie kann ich mein vorgefärtigtes design wegmachen und dasfür ein css design einsetzen
Beitrag13.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Mit visibility:hidden löscht du alles. Da siehst du dann garnichts. Du könntest nur ne eigene HP machen, diese irgendwo uploaden und diese via frame einbauen, aber das bringt es ja nicht. Eigenes Design geht nur, wenn du es mit CSS machst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de