Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi,

ihr kennt noch keinen Retro Mops ? dann schaut mal schnell auf die Page hier Wink

es ist zwar noch nicht viel drauf und auch nur das Standart Design also nicht meckern von wegen 5 minuten Page und so weil ich hab mindesten 2 stunden gebraucht um allein die fotos da rauf zu laden Smile wem aber die Bilder gefallen der kann mir sehr gerne einen Eintrag dalassen =)

dankööööö und nen guten Rutsch ins neue jahr =)


Zuletzt bearbeitet von retromops am 30.12.2008, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Find ich irgendwie billig.

Das Design ist standard und sieht nicht schön aus.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
SIeht unfertig und schlecht aus.

Wenn du eine Hundeseite machen willst,
dann kann man da vom Design schon ein bischen was machen.
WIrd schon gehen, aber so geht das nicht.

Wenn ich mir die Seite anschaue habe ich den Eindruck,
dass es nicht um Hunde, sondern um Hundescheiße geht Wink Mr. Green

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Also das du eine Seite über dein Haustier machst finde ich gut. Sieht auch echt niedlich aus...

Allerdings hast du dir nicht sehr viel Mühe gegeben!
Einzig bei den Bilder/Pics hast du es.

Das anderen Kategorien sind einfach so schnell gemacht...
Und die Kategorie "Counter" würde ich schon mal weglöschen.

Also nochmal richtig überarbeiten (mehr Inhalt, ausführlicher & auch farbiger...ist zu eintönig).

Naja also MÜHE geben Wink ...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ich glaube das ihr einfach alle die zeit gebucht habt oder ??? falls ihr mal aufs datum schaut die seite habe ich gestern gemacht was erwartet ihr den ?? eine perfekt aufgestylte page ?? wie lang habt ihr den an eurer gebaut 5 stunden ? hmm also ich weiss das es noch sehr billig ausschaut aber es gibt leute die auch noch arbeiten müssen ... ja es gibt welche die zwischen weihnachten / neujahr arbeiten müssen ... also nicht immer gleich losjaulen sondern einen einfach mal bissl zeit geben Wink

in diesem sinne
Beitrag30.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

warum machst du dann diesen thread auf wenn du noch zeit braucht...leute gibts Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hallo kann mich den vorschreibern nur anschliessen ...mir gehts dabei auch ganicht um das standartdesign sondern eher um den inhalt .....

und mal so nebenbei bemerkt .....wenn du deine seite bewerten lassen möchtest dann stell sie doch erstmal fertig .....auch wenn du arbeiten musst .....das müssen andere auch ....aber wenn man so eine halbfertige page vorstellt muss man doch damit rechnen das da nicht viel positives feedback zurückkommt ....

aber sicher wirst du einiges an der seite verändern ....und dann wirds auch anders aussehen mit antworten zu deiner seite ....also fleissig ans werk ....Smile
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de