Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: Warum zur Hölle geht das nich

Also ich versuche das jetzt schon ewig!!!

Ich hab das lied auf meinen eigenen FTP hochgeladen und den link dann eingefügt

" ftp://tbr-gaming.de/pub/Squads/TheDoctors/vonBaum/PulpFictionTheme.mp3 " aber es geht einfach nich

brauche Hilfe icq: 252 903 972
Beitrag06.08.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

wenn ich diesen Link anklicke, startet mein Rechner einen Download.

Frage vorweg :
Möchtest Du , das man beim anklicken Deine Musik hört ? Oder ist der startende Download gewollt ?
Beitrag06.08.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel: Ne ne

Nein ich wollte den Link dazu verwenden, dass ich im Hintergrund meiner Page Musik hab!!!
Beitrag07.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Startet bei mir auch nen Download, geht so nich !

Lad das doch bei www.gload.de hoch, dann musste nur ein wenig verändern (das preview.php? durch --> Files ersetzen) ! Wie das mit Gload genau geht findest Du massig hier im Forum zu ! Es lebe die Suchfunktion !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de