Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bearbeiten der HP

Hallo...
Ich habe dies schoneinmal bei verbesserungsvorschläeg egschrieben, wo es wohl net so ganz hinpasst und ich auch keine antwort ebkommen habe...
aber es ist verdammt wichtig!!!
Wenn ich auf "Seiten bearbeiten" gehe und dort dann eine meiner seiten auswähle ist es so, dass sich das textfeld zwar öffnet, aber in ihm nur noch komische zeichen bestehen, sowie man den text dadurch nicht mehr lesen kann....
die textfelder oberhalb werdne mir nciht mehr angezeigt und kann so garnix mehr ändern Sad

Bitet helft mir!!!!!
Beitrag06.08.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

geh mal auf daten ändern und dann bei htmleditor auf ja stellen.
sieht so aus als wenn du den profimodus aktiv hast
Beitrag06.08.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich schon probiert...
dann war es wieder da, aber sobald ich wo draufklicken möchte verschwidnet es und geht also nichts mehr
Beitrag06.08.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hast du auch editiert nachdem du umgestellt hast.
oder ist ein kleiner pfeil irgendwo zu sehen
Beitrag06.08.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

kein Pfeil und editiert habe ich, sonst wäre es ja nicht angezeigt worden, weil das war ja zuvor agrnicht der fall....

Hab ürbiegsn ncoh en andere Frage, die hier nicht gerade hinpasst aber naja vllt kannste mir ja trotzdem ehlfen...
ich habe letzens hier eine seite gefudnen,wo ich ein banner machen kann, schaue durch die forensuche gerade sämliche seiten zum Thema Banner durch aber finde keine,weißt du eien ady für banner?
Das muss man dann ja einfahc den url link des banners in die signatur machne,oder?
Beitrag06.08.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

mh
also auf der seite habe ich jetzt einen bnenr erstellt...
aber mein pc kann den download nciht öffnen duna uch so wie würde ich dass dann heir einabuen können, shcleißlcihe hat man dann ja nur eine bild datei aber kein url link??
Beitrag06.08.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube das mit dem Bearbeiten der Seiten habe ich jetzt soweit geschafft...

Nur beim Banner haperts noch

Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ind e rsignatur der banner steht und nicht der link????
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de