Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr das neue Microsoft Office 2007 ?
sehr gut
  66%
[ 4 ]
gut
  0%
[ 0 ]
geht so
  0%
[ 0 ]
schei...
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Microsoft Office 2007

hi,

ich wollte mal fragen wie ihr

das neue microsoft office 2007 finet?

hier mal ein bild:


Arrow http://www.directupload.net/file/d/1029/gBUbbiwl_jpg.htm



gruß Halfmax
Beitrag11.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

naja was soll an sagen, ich kann mir OpenOffice genau so viel machen wie du mit MS Office 2007 nur ist MS O was fürs Auge und OpenOffice nicht so sehr, aber abwarten OO kommt schon noch...
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe Microsoft Office 2007 Enterprise Edition und muss sagen, dass es sehr gut geworden ist. Endlich mal ein neues Design und so. Nur hat man einen Nachteil. Wenn man jetzt geile Präsentationen erstellt, dann kann man die in der Schule nicht verwenden, da sie das neue Office noch nciht haben und das wird noch ne ganze Weile brauchen. Es ist jetzt auch um einiges Übersichtlicher find ich. Ich habe selbst schon eingies erstellt und was andere nicht sehen konnten, das wurde dann zu einem Film gemacht Wink also aufnahme von der Präsentation.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Microsoft Office 2007 Enterprise Edition und muss sagen, dass es sehr gut geworden ist. Endlich mal ein neues Design und so. Nur hat man einen Nachteil. Wenn man jetzt geile Präsentationen erstellt, dann kann man die in der Schule nicht verwenden, da sie das neue Office noch nciht haben und das wird noch ne ganze Weile brauchen. Es ist jetzt auch um einiges Übersichtlicher find ich. Ich habe selbst schon eingies erstellt und was andere nicht sehen konnten, das wurde dann zu einem Film gemacht Wink also aufnahme von der Präsentation.


Dann benutze einfach www.media-convert.com oder ein spezieller ppsx-Converter... (www.pctipp.ch -> Webcode: 35111)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ich hab auch Microsoft Office 2007

ich muss sagen gut ist es (sehr gut) teuer aber auch Crying or Very sad



gruß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de