Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Html - Editor spinnt? Codes einfügen

Hallo,

ich habe, dass Problem wie die Überschrift gesagt mit dem Html-Editor des HBk Sad .
Erst seit kurzem, tritt das Problem häufig auf, wenn ich einnen Bannercode auf meiner HP einfüge NICHT im Quellcode, müsse er nicht das Resultat des Codes anzeigen, nicht?
Aber wenn ich zum ZWEITEN Mal in den Editor gehe verwandelt sich der Code in dem entsprechenden Banner?! Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke für jede Antwort ob falsch, unbrauchbar oder richtig im Vorraus!

MfG NarutoCentral


Zuletzt bearbeitet von narutocentral am 11.04.2007, 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, dann hast du die Einstellung des HTML-Editors missverstanden/ vertauscht.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Nya, das Problem hat sich dennoch nich gelöst Sad jedesmal wo ein Html-Code im Text steht, also NICHT IM QUELLCODE, verwandelt sich der Html-Code beim zweiten editieren in das Resultat Sad(( Was soll ich bloss machen?
Beitrag12.04.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Naja, fügst du den Code nicht im Quellcodemodus ein, wird dieser ja so kodiert, dass die spitzen Klammern "<" und ">" auch so auf dem Bildschirm ausgegeben werden. Wenn du dann in den Quellcodemodus wechselst, sollten sich eigentlich die Entities &lt; und &gt; nicht wieder in normale Klammern umwandeln, sodass der Code plötzlich ausgeführt wird.
Das ist beim ersten editieren auch so....aber beim zweiten Mal wandelt er die Entities komischerweise wieder in normale Klammern um, wobei das etwas unwahrscheinlich wäre. Wahrscheinlich verwandelt er die spitzen Klammern in den Codes beim Laden einer bereits vorhandenen Seite nicht mehr wieder in Entities um, sondern nur beim Schreiben vom Code.
Das ist wohl eine kleine Sache, die man verbessern könnte, aber ich weiß nicht, ob man das verändern kann/wird.

Naja zumindest verstehe ich dein Problem, ich habe es ja auch ausprobiert.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.04.2007, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Nya, ich weiss aufjeden fall ned weiter, der editor spinnt voll, was html-codes angeht ^^' is hald auf dauer nervig. x-(
Beitrag15.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab das genau gleiche Problem!

Kann uns beide vll. jemand helfen wie man das hinkriegt, dass nur der HTML-Code des Bildes oder des Banners da steht nach dem zweiten editieren? Rolling Eyes

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de