Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: PHPBB Foren

http://www.phpbb.de.tl/

Coole Homepage für alle die ein Forum brauchen!


Zuletzt bearbeitet von phpbb am 11.04.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: PHPBB Foren

du hättest wenigstens noch ein satz dazu schreiben können damit es net nach spam aussieht Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

jetzt is es kein spam mehr Very Happy
Beitrag17.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hmmmmmm naja ihr bietet an phpbb foren auf server zu hosten also naja ich hab ne meinung zu der seite aber damit mich nicht alle wieder anmotzen sag ich nichts
Beitrag17.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hmmmmmm naja ihr bietet an phpbb foren auf server zu hosten also naja ich hab ne meinung zu der seite aber damit mich nicht alle wieder anmotzen sag ich nichts


ich glaube ich unterstüzue dich mal....

Der ist hier komplett falsch. hpbk nutzer brauchen keinen zusätzlichen Forum.... der hier ist der BESTE
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ist doch ok....was er anbietet..kostenlos und als Gegenleistung eine Einblendung eines Banners..
gibt nichts verwerfliches daran zu sehen..

Natürlich kann man sich auch Gratis Foren googeln oder hier das HB Forum nutzen...

Imübrigen....man muss es ja nicht annehmen,aber man kann Smile

mfg
Michael

______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de