Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zur mein HP

hi,
will gerne wissen was ihr von mein HP hält...scshreibt eure Meinung und sagt was ich noch besser machen könnte.. Wink
Beitrag07.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zur mein HP

star-boy hat Folgendes geschrieben:
hi,
will gerne wissen was ihr von mein HP hält...scshreibt eure Meinung und sagt was ich noch besser machen könnte.. Wink


die schrift in er navi find ich krass^^ man denkt es wär russisch oder so dabei steht es auf deutsch da Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 07.04.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hey..danke Wink
Beitrag08.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

haloo...ich will kommentare Wink
Beitrag09.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

halooooooooooooooooooo Very Happy
Beitrag17.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hey...leute.........
ich hab mein design geändert und will gern eure meinung wissen wie ihr es findet... Laughing Wink
also schön rein schreiben jaa... Laughing Wink
Beitrag18.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich find die a bischen Mädchenhaft mit den Herzen und so! Rolling Eyes
______________
[img:b805f274c9]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:b805f274c9]
Beitrag18.04.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Das Design ist echt klasse, was besseres hab ich hier auf HBBK noch selten gesehen. Der Inhalt ist aber (finde ich) richtig pervers. Rolling Eyes Überleg dir einen besseren Inhalt, dann wird deine seite perfekt. Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de