Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Gled verdienen

Wo verdient ihr geld mit mails oder werbung macht eine Liste, wo ihr wisst, das diese auch zahlen! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag11.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

das beste ist eigentlich www.adsense.com und wenn du richtig besucher hast www.layer-ads.de oder www.sponsorads.de
Beitrag11.04.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich hab mit 12 früher Zeitungen ausgetragen. Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag11.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich wasche 3 mal im monat unser auto und krieg jedes mal 5 euro dafür^^
Beitrag11.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich machn ferienjob wo man segelflugzeuginstrumente baut bzw. zusammenbaut .... stunde 7 euronen
______________
Beitrag11.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich wasche 3 mal im monat unser auto und krieg jedes mal 5 euro dafür^^


Das is´doch ein cooler Job. Da fand ich Zeitung austragen vor Jahren schon wesentlich anstrengender.
Naja, heute verdiene ich mein Geld anderweitig. Ist ja auch immer ein Aufstieg: Vom Zeitungsausträger zum Millionär und so. ^^
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag11.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hmm also ich bin bei www.layerads.de und www.geldcounter.de
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

(wie) funktioniert der geldcounter? wie finanzieren die das? und kann man layer werbung + den geldcounter gleichzeitig verwenden?


Ah ja ich verdien mir etwas als "Küchenjunge" und durch Pokerspielen (ist wirklich einfach wenn man mit strategy spielt^^)
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag11.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe mit 15 Jahren in den Ferien in einer Fabrik als Putzkolone gearbeitet. Ich musste jeden Tag das Gebäude von oben bis unten reinigen und war etwas sauber war es danach dreckiger wie davor. Das ist sowas von eine drecksbude, da hilft nichts mehr und das alles für 5¤/h 8h/tag 5Tage/woche. Jetzt bin ich als selbstständiger Web-Designer und Programmierer tätig und bin 16 Wink

Ist auch fast sowas wie von armer Hund bis hin zum bonzen ^^.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.04.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Warum armer Hund?^^

5¤/h 8h/tag 5Tage/woche = ungefär 800¤/Monat
Heißt das, dass du jetzt viel mehr verdienst, wenn 800¤ arm sind und du heute ein Bonze bist?^^

Da komm ich mit meinen
6¤/h 5x / Monat + essen meiner Wahl (küche)
und 150$ durchs Pokerspielen
nicht weit^^ (aber immerhin machts spaß, ist wirklich jedem zu empfehlen, der gefallen an sowas hat: infos: meine hp^^)
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag11.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also ich kann eins sagen. Das war die übelste Arbeit die ich in meinem ganzen Leben vollbracht habe. Ihr könnt euch das ja garnicht vorstellen. Leider habe ich keine Bilder und leider haben die keine anständige Homepage. Ich glaube ich sollte denen eine verkaufen. Damit mache ich jetzt mein Geld.

Jetzt verdien ich mein Geld mit Programmieren. Eine komplette Homepage kann da schonmal an die 800¤ kosten und das ist Arbeit von 2 Tagen. Je nach Aufwand. Dann lerne ich derzeit C/C++ und DirectX Programmierung, damit lässt sich dann später noch mehr Geld verdienen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Innerhalb 1.5 Monaten habe ich es geschaft mehrere Programmiersprachen für das Internet zu lernen. Aber auch andere:

HTML
CSS
Javascript
VBA in Powerpoint.

4 Programmiersprachen in 1.5 Monaten und das ohne kurse sondern alles selbst beigebracht Wink und jetzt kommt C danach kommt C++ und darauf folgt dann DirectX. Habe mir gestern 2 Bücher gekauft.

http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1004?GalileoSession=91601157A294k8dH1hA

http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1298?GalileoSession=

Ich hoffe das ich es jetzt nicht angeberisch rübergebracht habe. Das ist nicht mein Ziel. Ich will nur Leuten helfen und nicht damit vor Leuten angeben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

mit IT kann mam heut zu tage viel geld verdienen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag11.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
mit IT kann mam heut zu tage viel geld verdienen


1. das und
2. ist das auch Zukunft sicher.

Du wirst auf jedenfall eine Stelle bekommen. Egal wo, du findest eine Stelle, ansonsten machst dich selbstständig.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.04.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de