Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Diverse Fragen zur Navigationsleiste

Da mir gerade mehrere Fragen im Kopf rumschwirren mach ich hier mal einen Multithread auf.Hoffe das ist OK.

1.
Ist es möglich Seiten die ich erstellt habe aus der Navigationsleite herauszunehmen? Wenn ja wie?
(Ich meine aber nicht die versteckten Seiten,die Seiten sollen vorhanden sein aber nicht in der Navigation)

2.
Ist es beim IceBlue Design möglich die Größe der Buttons in der Navigationsleiste zu verändern?
Schrift ist möglich aber auch der Button an sich?
(die Höhe würde schon reichen)

3.
Ist es Möglich die Farbe der Buttons in der Navigationsleiste zu ändern oder sogar das Design?

4.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Navigationsleiste ganz wegzulassen um eventuell sich eine eige Navigation zu erstellen?


So fürs erste war es das mal.Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen aber da bin ich mir eigentlich sicher.

PS: mal nen Lob an das Forum.Sehr viele hilfsbereite Leute hier
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag07.08.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Interessante Fragen ! Warte ich mal mit auf die Antworten Smile !
Beitrag07.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

erstmal eine antwort.das seiten nicht in der navi stehen kann man machen.hab ich eine anleitung geschrieben in den tutorials Wink
Beitrag08.08.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
erstmal eine antwort.das seiten nicht in der navi stehen kann man machen.hab ich eine anleitung geschrieben in den tutorials Wink


Hab ich gefunden und schon umgesetzt.Danke.Fuktioniert alles super.
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag08.08.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Link in der Navileiste.

Da kommt schon Frage 5 Rolling Eyes Ist es möglich in der Navigation einen Button hinzuzufügen der direkt auf eine ander Page verlinkt?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag08.08.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Link in der Navileiste.

p-devet hat Folgendes geschrieben:
Da kommt schon Frage 5 Rolling Eyes Ist es möglich in der Navigation einen Button hinzuzufügen der direkt auf eine ander Page verlinkt?

kannst duch eine automatische weiterleitung von 1 sec einrichten.steht auch in den tutorials
Beitrag08.08.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Link in der Navileiste.

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
p-devet hat Folgendes geschrieben:
Da kommt schon Frage 5 Rolling Eyes Ist es möglich in der Navigation einen Button hinzuzufügen der direkt auf eine ander Page verlinkt?

kannst duch eine automatische weiterleitung von 1 sec einrichten.steht auch in den tutorials


Funktioniert alles aber Frage dazu:
(der Thread "Fragen zu den Tuts is ja hesperrt)
Kann man den Code so umschreiben das sich die neue Seite in einem neuen Fenster öffnet?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag08.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ich habs schon mit target blank versucht ging aber net
Beitrag09.08.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hab das jetzt mit Java gemacht, ist mit HTML wirklich nicht möglich (Meta kennt den Befehl target leider nicht)
Code:

<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("Hier die URL einsetzen","Fenstername")
}
setTimeout("reload();", 1000);   
</script>


Dann öffnet sich ein Fenster im Vollbildmodus nach einer Sekunde (sonst den Wert 1000 erhöhen oder senken). Würd aber noch nen klickbaren Link einfügen, falls ein Pop-Up Blocker das öffen verhindern sollte.

LG,

Anar
Beitrag26.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

yo, dit rockt!

@heerlager-der-nordfalken:
Mit java hab Ich mich noch net so intensiv beschäftigt - ein großes Dankeschön an dich!!
Der Popup - Blocker ist zwar da, aber das problemchen lässt sich mit html ja sogar verändern:

Code:
</script> <a target="_blank" href="http://www.der-Homepagename.de">Falls dein Popup-Blocker das neue Fenster geblockt hat, klicke hier um das Fenster manuell zu öffnen.</a>


Also vielen Dank!!

Techi[/code]
______________
http://techard.funpic.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de