Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: "nach oben" button

hallöchen, jetz brauch ich ma hilfe^^
Habe forensuche benutzt und in google nix gescheites finden können (oder war zu blöd es anzuwenden)
wie auch immer,
Mein problem:

wie lautet der code damit man einen button hat wo steht" nach oben" (oder top oder was weiß ich^^)
so das man nicht immer hochscrollen scrollen muss?

hier gabs schon mal jemanden ders gefragt hatte, habs aber nicht mehr gefunden^^

_____________________________________
mfg, nate
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hi -anker setzen - schaust du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25679&highlight=

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

dankee aber
entweder hab ich es falsch verstanden und sonst was,
kann man das nicht machen das es bei "text unter dem design" is, so das man das nich imma neu für jede seite machen muss?
hatte das mal aber is irgendwie weg...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

soll kein spam sein, thread soll nur nicht zu weit nach unten rutschen sorry Embarassed

hat denn keiner irgend ne antwort?
Suche schon bei google aba finde einfach nichts xD

okay ich werde dann mal kaffee trinken gehen und abwarten^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hi - ja - ich habe auch schon geschaut und 2 sachen getestet - aber is nix passiert - ich kenne das leider nur mit dem anker - aber es ist durchaus möglich, das es ein css - code gibt für alle seiten - coolplace - weiß das bestimmt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.04.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Nix da mit CSS. Wink

Geht alles mit HTML.

Einfach über dem Design folgenden Code eingeben:

<a name="top"></a>

und an der Stelle wo ein Link nach oben gehen soll, einfach folgenden Code:

<a href="#top">Nach oben</a>

Und das kann zum Beispiel unter dem Design stehen.

Ist zwar alles auch ein Anker, aber hier eben die Codevariante. Wink
______________
Ende.
Beitrag11.04.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

klappt super! danke schööööööööööööön!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
klappt super! danke schööööööööööööön!


Büdde... Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag11.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ja das gute alte html - aber es funzt - ich habe es gleich getestet - super - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de