Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Ist das Spam im Gästebuch?

Hallo,

ich habe seit gestern Einträge in meinem Gästebuch die ich etwas eigenartig finde!
Gegen den Text ist ja nichts zu sagen, aber was sind das für HP's???
Sollte ich die Seiten vielleicht lieber nicht mehr anklicken?

www.cateleven.de

Gruss, Tina
______________
www.cateleven.de
Beitrag11.04.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Mal eine Frage.

Wo ist das Gästebuch?

Auf deiner Seite find eich nur so ein grafisches Gästebuch.
______________
Ende.
Beitrag11.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Sorry Laughing Das wissen nur Katzenmenschen Wink

Pfotenbuch heisst es Wink
______________
www.cateleven.de
Beitrag11.04.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: Ist das Spam im Gästebuch?

cateleven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe seit gestern Einträge in meinem Gästebuch die ich etwas eigenartig finde!
Gegen den Text ist ja nichts zu sagen, aber was sind das für HP's???
Sollte ich die Seiten vielleicht lieber nicht mehr anklicken?

www.cateleven.de

Gruss, Tina


Die gleichen Knaben habe ich in meinem GB mit exakt dem gleichen Text.
Ich würde dann mal sagen, das ist Spam und werde die Einträge zu mindestens bei mir löschen.

Ich habe zwar auf den HPs nichts verwerfliches gefunden, ich kann aber auch kein Polnisch Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Oh das sind komische Links, da gebe ich dir Recht.

Aber es sind keine Reflinks, daher kann ich Werbung auschließen.

Am besten, du löschst die Beiträge gleich wieder, das sind recht eigenartige Seiten.
______________
Ende.
Beitrag11.04.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

"Grüße aus Polen"

Verweist aber auf eine russische Seite... aha Question

Ich würde die auch einfach mal sicherheitshalber löschen.


MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag11.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich hab gestern und heute auch 3 Einträge bekommen, denen ich höchst skeptisch gegenüberstehe...

Der Text ist ja ganz ok, aber die hp-links... :
1. http://noutbuki.elektronika.selfhost.tv/
2. http://skachat-firefox.elektronika.selfhost.tv

Ist das Spam? Ich habe ja den Verdacht, dass das immer die selbe Person ist Confused ... oder ist es möglich einfach nur die hp zu löschen und den Rest stehen zu lassen?

Liebe Grüße
Beitrag11.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

^habe da auch so einen eintrag bekommen und frage soll ich den löschen?ist ja eigentlich auch sowas wie spamoda nicht?:

Name: -
Homepage: http://www.Bannerchange.net
Zeit: 11.04.2007 18:00:44
Nachricht: Hääy, tolle Homepage!
Haste Lust auf Bannertausch?

http://www.BannerChange.net

Jetzt mitmachen und viele neue Besucher gewinnen!

Das einzige was du benötigst, ist ein Banner von deiner Homepage!

Viel Erfolg.
lg
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 11.04.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

meinewellis hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich hab gestern und heute auch 3 Einträge bekommen, denen ich höchst skeptisch gegenüberstehe...

Der Text ist ja ganz ok, aber die hp-links... :
1. http://noutbuki.elektronika.selfhost.tv/
2. http://skachat-firefox.elektronika.selfhost.tv

Ist das Spam? Ich habe ja den Verdacht, dass das immer die selbe Person ist Confused ... oder ist es möglich einfach nur die hp zu löschen und den Rest stehen zu lassen?

Liebe Grüße


HP löschen und Rest stehen lassen geht leider nicht.

entweder ganz löschen, oder stehen lassen

Ich habe bei mir eine Statistik eingeschaltet, wo ich sehen konnte,
was die Knaben sich auf meiner Seite angesehen haben und dass war nur die Willkommensseite
und dann das Gästebuch.

Was soll dann also so ein Eintrag, das ist nur Selbstwerbung.

Seiten vom HPBK die das machen, lasse ich drauf, wenn sie mir gefallen,
wenn ich meine,dass sie echt so überhaupt nicht zu mir und meiner Seite passen,
dann lösch ich sie auch. Wink

Weihnachten hab ich mich dann revanchiert und allen einen Eintrag gemacht, die je auf meiner Seite waren.

Die Shocked Effekte waren doch erheblich Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Brüder jetzt gelöscht ... wer braucht sowas im GB? Confused

Ach ja... kannst du mir noch sagen, was die Abkürzung "HPBK" bedeutet? Da kann ich nicht wirklich was mit anfangen...

Gruß
Beitrag12.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked
HPBK
den kennst du
den kennen alle hier

HomePage-BauKasten

H P B K
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed

Ohhhh, ja, latürnich... Embarassed Laughing
Beitrag13.04.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

hab einen schreken bekommen als ich das gesehen hab habe nur auf den link geklickt und dann sowas was soll ich machen? glauben oder ignorieren? :

Name: julia
Homepage: http://www.klick-game.de/archiv-13835.html
Zeit: 12.04.2007 22:05:15
Nachricht: hey du hast ne echt klasse homepage, kannst mich ja auch mal auf meiner besuchen!!!

mfg julia
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt schaut Euch mal mein Gästebuch (Pfotenbuch) an! www.cateleven.de
Das wird ja immer schlimmer.
Ich kenne keinen von denen.

Kann man da nichts machen außer löschen?
(was ich im übrigen machen werde wenn ihr geschaut habt)

Gruss Tina
______________
www.cateleven.de
Beitrag15.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

cateleven hat Folgendes geschrieben:
Jetzt schaut Euch mal mein Gästebuch (Pfotenbuch) an! www.cateleven.de
Das wird ja immer schlimmer.
Ich kenne keinen von denen.

Kann man da nichts machen außer löschen?
(was ich im übrigen machen werde wenn ihr geschaut habt)

Gruss Tina


Befolge bitte diese Liste:

1. Spamschutz aktivieren
2. Freischalten aktivieren
3. Löschen
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de