Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Newsletter Anmeldung Bestätigung

Hallo,
hab jetzt neu den Newsletter aktiviert. Um selbst zu wissen, wie das mit der Anmeldung vonstatten geht, hab ich mich mal mit meiner anderen E-mail-Addi angemeldet um den Newsletter zu empfangen. Nach der Anmeldung steht geschrieben, dass man eine Mail bekommt, mit einem Link, wo man die Anmeldung bestätigen muss. Wie lange dauert das, bis die Mail gesendet wird in Etwa?
Beitrag11.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Dauert nicht lange, höchstens eine halbe Stunde.

Wenn dann nichts kommt, sind entweder wieder die Server schuld oder man hat eine falsche eMailadresse angegeben.
______________
Ende.
Beitrag11.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, also am Server liegt es nicht, denn die Mail wird sofort abgeschickt. Es liegt eher an dem Mail Anbieter. denn bei
...
www.web.de
www.freenet.de
www.hotmail.de
www.yahoo.de
...
kann es schon mal zu Problemen kommen. Entweder kommt die Mail erst 24 Std. später an, oder landet im Spam Ordner. Für uns ist die immer noch unerklärlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Dann wird es wohl an Freenet liegen. Denn meine zweite Mail-Addi hab ich bei Freenet. Na ja, soll ja nur ein Test sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de