Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Copyright: Bilderklau verhindern

also ich hab folgende frage kann man irgendwie so was einstellen dass die besucher auf meiner homepage meine bilder nich kopieren können? bitte es ist wichtiiiiiiiiig Embarassed dankeee


Zuletzt bearbeitet von diamantesiciliana am 11.04.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi - du kannst zwar hier im baukasten das extra rechtsklicksperre aktivieren - aber - einen wirklichen schutz gibt es nicht - alle dateien, die man im net schaut, werden temporär gespeichert und - man kommt immer ran, wenn man weiß wie! - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.04.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Nun, wenn du weißt, wer die sachen klaut, dann kannst du ihnen, wenns wirklich ernst/wichtig ist, mit einer anzeige drohen.
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag12.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand erklären wie ich diese rechtsklicksperre aktiviere??
Beitrag12.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

checkerhase hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand erklären wie ich diese rechtsklicksperre aktiviere??


hi,

1. einloggen auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Extras editieren
3. Rechtsklick-Sperre
4. Extra aktivieren usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Dankke schön du hast mir sehr geholfen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de