Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Design verändern

Hallo Ihr lieben.Ich bin am verzweifeln.Ich habe das ICEBLUE und versuche schon die ganze zeit mein Design zu verändern.Bei dem ICEBLUE sind ja in der oberen hälfte, so ineinanderer verlaufende blau und weiß töne..und genau da möchte ich gerne was anderes selbst rein machen.HAbe mir soo viel Seiten angesehen.Und alle haben das nur ich weiß nicht wo ich das machen muss.Bitte helft mir.Ich habe eine Seite über Schäüferhunde und möchte zb oben in der mitte stehen haben den Zwingernamen von mir...und Links und Rechts zb ein Kopfbild von meinen Hunden einfügen
Beitrag11.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hi - das ist keine desigänderung - das ist ein header, den du tauschen willst - der hat die größe 921 x 104 pixel - als ganz normale bilddatei - dann im baukasten hochladen - aber - bei bild verkleinern das häkchen rausmachen -und bei design einstellen unten header iceblue anklicken - das headerbild anklicken editieren - fertig. wenn du das nicht selber kannst mußt du mal unten im forum bei Serviceleistungen von Usern posten, das es dir jemand anfertigt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de