Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Komplett Farben Erneuerung

Hi,

da ich mich mit CSS nicht soooooooooo gut auskenne, brauche ich eure Hilfe. Erstmal Frage: Ist es möglich, mit nicht allzu großen Aufwand und CSS Codes die komplette Farbgebung meiner Seite vom jetzt vorhandenen Rot in ein dunkles Blau (oder eine Farbe die ich dann selbst ändern kann wie ich will, mit HTML-Farbcode) umzuwandeln?

Wenn ja, was muss ich tun?

Danke im Voraus,

Simon
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag11.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Nicht viel außer mit Anweisungen und Klassen dein Design verändern Wink Es gibt einen Screenshot mit allen Klassen und es gibt einen Thread mit allen Anweisungen. Das musst du nur zusammenfügen und fertig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de