Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Bilder diashow

gib es ein code der es möglich sein läst :1st: das sich hochgeladene bilder anzeigenlassen in z.b 5 secunden takt,2 nd: wenn man dann auf das bild die maus nur drauf hält das dort dann ein name steht und 3 rd: das man auf das jeweilige bild draufklickt kann und dann zu einer bestimten seite gelangt?

3 in 1 code geht das
Beitrag11.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

In HTML ist dies absolut nicht möglich. Eine Möglichkeit wäre Javascript. Da kenne ich mich jedoch nicht so gut aus, nur ein bisschen. 2. Möglichkeit wäre und da ist es auf jedenfall möglich, ist Flash. Da gehts auf jedenfall Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

gibs den dann nur ein code der die bilder in z.b 5 min oder sec wechseln läst
und das man immer weiter erweitern kann welche bilder alles noch angezeigt werden sollen
Beitrag14.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

also gibt es kein code auch gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de