Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Meta Tag (Google)

Hallo!

Ich weis, dass ich hiermit einen bereits ebstehenden Beitrag erneut poste. Leider konnte ich diesen jedoch nach über 1,5 Evil or Very Mad stündiger Suche nicht mehr finden.

Ich suche nämlich den Code, in dem man so Stichwörter etc. eintragen muss, damit die eigene Website bei Suchmaschienen besser gefunden wird .

Ja, ich weis, dass nur noch wenige Suchmaschienen mit Meta Tags arbeiten.
Ich suche auch keine Sachen wo ich mich anmelden muss, so wie google Adsense oder so!!!!!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!!! Wink


Zuletzt bearbeitet von ogame-allianz am 11.04.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hi
hi - aktiviere trotzdem schon mal das extra metatags
und dann kannst du dich hier eintragen:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

kann aber locker 4 Wochen dauern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de