Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel: Mehr Boxen...

Ich habe bis jetzt eine Box, wo eine Umfrage drin ist.
Nun möchte ich aber noch ein paar weitere Boxen einbauen.
Weiß aber leider nicht, wies geht ;(
Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus!
Beitrag06.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

unter designeinstellen kann man je nach design mehrere boxen bestücken mit inhalt
Beitrag06.08.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
unter designeinstellen kann man je nach design mehrere boxen bestücken mit inhalt


jo, nur sind in einigen designes sehr wenig boxen zur verfügung, was ich sehr schade finde.

außerdem fände ich es super, wenn man sein designe komplett selbst erstellen könnte. wäre vielleicht ein verbesserungsvorschlag. Question
Beitrag07.08.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch gerne wissen, wie man mehere Boxen hinzufügen kann, auch wenn sie im design nicht existieren. zb: das "Iceblue-Allgemein-sehr beliebt" Design hat rechts nur eine Box wäre schön, wenn man da noch 2 dazu machen koennte... wie es bei "red-allgemein-sehr beliebt" ist
Beitrag07.08.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

glaub ist schon in den vorschlägen drin... aber wenn du rechts keine umfrage hast kannste ja einfach mehere sachen rechts hinmachen ( wenn da ne umfrage is weiß ich net glaub net)
______________
Beitrag07.08.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, genau. Man kann nur nach Design verschieden viele Boxen machen.
______________
[img:33c1f5bead]http://img.webme.com/pic/tennisjugend-mendig_banneer.jpg[/img:33c1f5bead]
Beitrag08.08.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
glaub ist schon in den vorschlägen drin... aber wenn du rechts keine umfrage hast kannste ja einfach mehere sachen rechts hinmachen ( wenn da ne umfrage is weiß ich net glaub net)


ja genau das will ich aber, eine Umfrage und noch ein paar andere sachen,

oder kann man das nicht so machen das man die umfrage irrgendwie mit html schreibt und die dann einfach hinzufügt, zu den anderen sachen die man noc in der box hat?
Beitrag08.08.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hm.. glaub net aba du kannst einen link rechts hinmachen der dan zu der umfrageseite führt und rechts halt bissi was über deine umfrage schreiben...
______________
Beitrag09.08.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel:

hehe danke für den tipp, aber wen ich das mache bringt das doch auch nicht so viel, den einen link dazu dazu habe ich doch schon auf der linken seite...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de