Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel: Laufschrift in headline3 in butterfly?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es technisch möglich ist, an der Stelle, wo sich ursprünglich der kleine, untere Header (headline3), im Design "Butterfly" befindet, nach der Farbänderung eine Laufschrift, o. eine Blinkschrift einzusetzen, z. B. mit marquee hergestellt...
Wenn ja, wo setzt man den generierten Code dann genau ein?

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag12.04.2007 um 03:53 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsten wäre es, ein animiertes Gif dort als Hintergrund einzubauen, sonst müsste man mit absoluter Positionierung arbeiten.

Eine Klasse, um die Höhe dort z.B. auf "0" zu setzen ist (noch) nicht vorhanden, damit man den marquee an den Seitenanfang setzen kann.
Beitrag12.04.2007 um 03:57 (UTC)    
Titel:

Okay, danke, dann weiss ich Bescheid... dann werd' ich mal schauen...

lG
Lana
Beitrag12.04.2007 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Das mit den fehlenden Klassen habe ich gerade weitergeleitet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de