Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 01:06 (UTC)    
Titel: Bilder Problem beim Firefox

also... wie soll ich des erklären! ICh hab da ein kleenes problemchen und zwar auf einer Seite hab ich ziemlich viele Bilder drauf gemacht und jetzt hängt des plötzlich bei der Hälfte. Aber es hängt nur wenn man Mozilla Firefox benutzt. Kann des sein dass ich vielleicht einfach zu viel Bilder drauf gemacht hab?? Die Gallerie wollte ich nämlich nicht nutzen ^^

Wär cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet ^^ Very Happy


Zuletzt bearbeitet von rory805 am 12.04.2007, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 01:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, ich kenne das Problem beim Mozilla Firefox Browser und weiß aber auch nicht, warum das so ist. Sonst packe auf die eine seite eben weniger Bilder drauf, weil es so wie es jetzt ist leicht "userunfreundlich" ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel: dankee

okie ^^ dankeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de