Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel: Standardschriftfarbe ändert sich nicht

Hallo,

habe folgendes Problem, egal was ich mache, die Standardschriftfarbe ändert sich nicht.

Liebe Grüße
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag12.04.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hast Du vielleicht immer im Text eine Schriftfarbe extra angegeben ?
Beitrag12.04.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Nein habe ich nicht, ich wollte die Seite komplett in Schwarz habe auch den CSS Code, aber die Farbe ändert sich nicht.Also ich meine die im Gästebuch oder Kontakt. Die Farben des Textes den ich selber eingebe, die ändern sich. Das ist die Seite www.rka.de.tl nicht meine Seite michelt.de.tl
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 12.04.2007, 07:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

stell doch die standartextfarbe bei design einstellen um....
Beitrag12.04.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
stell doch die standartextfarbe bei design einstellen um....


Das habe ich gemacht und genau das funktioniert nich! Very Happy Das ist mein Problem
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 12.04.2007, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Da du dein Design mit CSS modifitiert hast, ist in deinem Code wohl ein baustein enthalten, der deine Textfarbe nicht mehr ändern lässt.
Da kannst du so viel ausprobieren, wie du möchtest, es wird nicht funktionieren.

Poste mal den Code, den du eingebaut hast und schon kann dir geholfen werden Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Laut Quelltext hast Du beim editieren der Seiten doch Farben angegeben.

Setze mal diesen Code ein und mal sehen, ob Du einen Effekt siehst:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body,p,div,span,font,a{color: #ff00ff !important;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de