Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe Buttons

Hallo,
wie kann ich die Schriftfarbe auf meinen Buttons verändern?? Sie ist im Moment schwarz, aber durch meine neuen Buttons, kann man das nicht mehr so deutlich lesen.

Bitte helfen!!!!!!
Beitrag12.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: Schriftfarbe Buttons

broese-pinki hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie kann ich die Schriftfarbe auf meinen Buttons verändern?? Sie ist im Moment schwarz, aber durch meine neuen Buttons, kann man das nicht mehr so deutlich lesen.

Bitte helfen!!!!!!


Hallo!
Ich gebe in den Seitentitel den unten stehenden Link ein. Da kannst du auch die Farbe verändern. Ob das bei deinem Design geht, weiß ich natürlich nicht. Du kannst es ja ausprobieren.

<font color=#000000><font size=2>Seitenname</font> </font>
Beitrag12.04.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

der code funktioniert aber nicht.......wo muss ich den einfügen?? Embarassed
Beitrag12.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

broese-pinki hat Folgendes geschrieben:
der code funktioniert aber nicht.......wo muss ich den einfügen?? Embarassed


Auf den Seiten, genau da, wo du deinen Seitennamen reinschreibst. Da kannst du den Code einfügen und bei SEITENNAME noch den Namen deiner Seite einfügen. Wie gesagt, ich habe butterfly. Bei mir habe ich die Hauptseiten so.

PS. Aber eigentlich kann man die FARBE der Menübutton doch jetzt eh im Editor oben einstellen. Du musst die bunte kleine Kugel anklicken und eine Farbe auswählen.
Ich benutze den Code nur, weil ich eine größere Schrift haben wollte.


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 12.04.2007, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Du willst eine globale Lösung, hier versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav a{color: #ffffff;padding-left: 20px;font-weight: bold;}
td.nav a:hover{color: #ffffff;padding-left: 20px;font-weight: bold;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de