Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: Warum kann ich keine HTML Codes mehr speichern?

Habe die ganzen Monate, die ich dabei bin, eine Seite, nur für mich sichtbar, mit für mich nützlichen HTML Codes gehabt. Codes, die man immer braucht. Seit einer Woche ungefähr verschwinden die Codes, sobald ich editiert habe. Habe auch schon alles neu gemacht, keine LINKS drin.
Jetzt muss ich ewig lange prokeln, bevor ich mal eine Laufschrift einbauen oder ein Bild in die rechte Box einbauen will.
Könnte man das wieder so einstellen, dass ich die Codes wieder speichern kann? Question
Beitrag12.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Warum speicherst Du die Codes nicht einfach in einer Text-Datei auf Deinem PC ?
Beitrag13.04.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Warum speicherst Du die Codes nicht einfach in einer Text-Datei auf Deinem PC ?



Habe ich auch schon gemacht. Zum Glück vorher. Ist halt ein Hin und Her, wenn ich was brauche. No jo, wenn da nichs mehr zu machen ist, also eine Änderung eingetreten ist, dass es eben nicht mehr geht, dann kannst du das Thema schließen. Danke dennoch.
Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de