Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Award Vergabe

Wer sich noch einen Award angeln will, kann sich jetzt scon für den Award im Mai bewerben.
Bis zu 12 Personen können teilnehmen.

Wer interesse hat bitte unter: http://amuriel.de/Awardvergabe.htm bewerben.
Bewerbungen hier im Forum werde nicht wahr genommen - schließlich sollt ihr auch die Regeln lesen und euch im dazugehörigen Forum bewerben, um die Echtheit eurer Bewerbung kontrollieren zu können.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.04.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal bei dir angemeldet,da ich der Meinung bin das ich bei deinem Award das Feedback bekomme und ich meine Page demnach
verbessern kann.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Re: Award Vergabe

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Wer sich noch einen Award angeln will, kann sich jetzt scon für den Award im Mai bewerben.
Bis zu 12 Personen können teilnehmen.

Wer interesse hat bitte unter: http://amuriel.de/Awardvergabe.htm bewerben.
Bewerbungen hier im Forum werde nicht wahr genommen - schließlich sollt ihr auch die Regeln lesen und euch im dazugehörigen Forum bewerben, um die Echtheit eurer Bewerbung kontrollieren zu können.


Hey,
hab mich auch angemeldet. Nur im Forum bei der Anmeldung ist mir ein Missgeschick passiert. Hatte eine Angabe vergessen und wollte sie noch nachtragen. Dadurch existiert mein Eintrag nun doppelt. Den ersten von mir also Gast kann gelöscht werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de