Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: kann mich nicht mehr einloggen

Ich versuche mich zwar ständig einzuloggen, aber komme nicht auf meine Page.
Das Passwort wurde nicht verändert, da ich mich mit diesem ja noch ins Forum einloggen konnte.
Meine Page war leider in meine Vergessenheit geraten und es haben sich viele über sie beschwert, weil sich nichts tut. Könnte es sein, das meine Domain deswegen schon an jemand anderen vergeben wurde? Die Page selbst steht ja noch unberührt im Netz.
Ich wollte sie nämlich jemandem geben, der mich darum gebeten hat. Er möchte die Page gestalten und etwas aus ihr machen. Da ich aber mit dem Passwort nicht mehr rankomme, frage ich hier noch mal nach.
Es wäre ja schade um meine Page, sie so leer zu lassen, wie sie jetzt ist.


Zuletzt bearbeitet von sims am 12.04.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

gelöscht is deine seite ja nicht und vergeben is die domain also anscheinend an jemanden anderen auch nicht.

Schreibe am besten eine mail an

support[ätt]homepage-baukasten.de
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de