Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Bilder etc mittig angeordnet?

Hey,

ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt, aber die Fläche, in der Texte, Bilder, usw. drin stehen, der ist auf meiner hp ganz links. Kann ich es so einstellen, dass er in der Mitte erscheint und der Strang, auf dem man die verschiedenen Seiten anklicken kann, links davon ist? Ist das möglich? Oder eben dass die Uhr links ist und der Strang rechts, wie auch immer, hauptsache der Hauptteil ist in der Mitte.
Hoffentlich habt ihr jetzt überhaubt verstanden, was ich meine Embarassed

Danke für eure Hilfe,
Gruß
Beitrag12.04.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Dann nehm doch ein anderes Design Wink

Einloggen ==> Design ==> Design auswählen
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag12.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

nee, dieses Design gefällt mir am Besten Wink

Aber es hat sich schon erledigt, bin auf die Tutorial-Seite gestoßen Very Happy
Beitrag12.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Design nur komplett drehen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{direction:rtl;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag12.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ou, dann werd' ich das mal versuchen, dankeschön Very Happy

PS: Sorry, dass das im falschen Forum gelandet ist... ich glaub, so ganz hab ich das Prinzip hier noch nicht raus...


Zuletzt bearbeitet von meinewellis am 12.04.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das was Du direkt vorhast ist ja nicht möglich, und die einzige Lösung etwas zu drehen ist die von mir genannte, ist also schon das richtige Forum Wink
Beitrag12.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab das aber ursprünglich wo anders gepostet (Im Design-Forum...) Very Happy

So, ich hab dann nochmal gekruschtelt und etwas gefunden, was die ganze Geschichte mittig anordnet. Das ist auf jeden Fall viel besser als wenn alles so weit links ist Very Happy


Zuletzt bearbeitet von meinewellis am 12.04.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ist es damit erledigt?
Beitrag12.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Jup Very Happy Kannst es schließen (willst du wahrscheinlich, gell? )

Gruß
Beitrag12.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Klar Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de