Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Werbung nach unten machen?? verboten???

ich habe vorhinz auf ner homepage gesehen wo die werbung unten ist also unterm design.

wolllte fragen wie man das man das macht und ob es legal ist?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...


Zuletzt bearbeitet von ykzclan am 12.04.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

nein du kannst die ganze seit - verändern, wie du willst - solange es legal ist aber an der werbung darft du gar nichts machen - du mußt sogar wenn du mit zb. weißem hitergrund arbeitest und die werbung auch weiß ist da eine andere farbe in den hintergrund machen und wenn es nur oben ist - damit man die werbung sehen kann - die werbung des baukastens ist unantastbar! Exclamation ciao michael
und zu dem anderen - wenn die mods das sehen kriegt er die seite geschlossen nach einer zeit die er zum ändern der sache erhält - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
nein du kannst die ganze seit - verändern, wie du willst - solange es legal ist aber an der werbung darft du gar nichts machen - du mußt sogar wenn du mit zb. weißem hitergrund arbeitest und die werbung auch weiß ist da eine andere farbe in den hintergrund machen und wenn es nur oben ist - damit man die werbung sehen kann - die werbung des baukastens ist unantastbar! Exclamation ciao michael
und zu dem anderen - wenn die mods das sehen kriegt er die seite geschlossen nach einer zeit die er zum ändern der sache erhält - ciao


Ja stimmt. Aber Du kannst es Legal entfernen lassen, natürlich nur wenn Du ein bisschen Geld dazu gibst.

Wo finde ich "Werbung Legal entfernen"

1. www.homepage-baukasten.de
2. Login
3. Extras editieren
4. Weitere Extras
5. Extra auswählen! Aber Achtung, ist nicht mehr Kostenlos!

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag12.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

für die paar ¤ lohnt es sich schon, ich bin auch am überlegen ob ich mir das auch kaufen soll
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag12.04.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Smile

also wenn ich ehrlich bin, stört die Werbung auf der HP nicht sonderlich, da sie sehr minimalistisch gehalten ist.
Bei anderen Anbietern springt die Werbung schon mal gerne ins Auge Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag12.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

naja thx an alle mich stört die werbung auch nit wirklich..
war ja nur ne frage =)
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de