Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Bilder von der Homepage in das Forum einbinden?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues Forum, dort veranstalte ich Fotowettbewerbe. Bisher war es kein Problem Bilder die ich auf meiner Homepage hochgeladen habe in mein Forum einzubinden, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.

Ich kann weiterhin Bilder die schon seit einigen Wochen/Monaten auf meiner Homepage sind einfügen, aber Bilder die ich heute oder gestern hochgeladen habe, werden im Forum nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen war das noch kein Problem, da konnte ich auch Fotos ins Forum einfügen das ich kurz vorher auf die HP geladen habe. Jetzt nicht mehr.

Woran liegt das?

Die Bilder sind nicht zu groß, werden auf der HP angezeigt und der Link zum einfügen stimmt auch. Ich kann es mir nicht erklären.... Sad

LG Dani
Beitrag12.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi,

da das Forum nicht vom Baukasten ist können wir darüber leider keine Auskunft geben. Frage doch evtl. mal beim Anbieter nach, ob sich etwas geändert hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de