Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: neue Uhr in rechte Box einfügen

hallo wie kann ich die uhr in der rechten ersten box entfernen und meine eigene einsetzen !bomme das blöde ding nicht weg lach!


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 12.04.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also erst einmal die Uhr entfernen:

Design einstellen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) -> auf den Button "Normaler Text klicken"

und dann eine neue externe Uhr einfügen:

hier sind mal ein paar Anbieter:

Uhren:
- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm

dort bekommst du dann einen Code, den du eben dann in der rechten Box einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Hast du nicht gesehen ,schon antwort nach 3 minuten!

menno seit ihr schnell dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de