Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Speicher Problem

Hallo Leute.

Hab folgendes Problem:


Wen nich heute ne seite eingerichtet habe & sie dann abspeicher.. hinterher sie aber verändern will. wird alles auf links gezogen.

Evil or Very Mad

der spechert meine seiten nicht!!!

Bitte um Hilfe
Beitrag12.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe noch nicht so ganz was du mit "wird alles auf links gezogen" meinst. Könntest du dein Anliegen evtl. noch etwas näher erläutern?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Also.

ich bearbeite ne seite OK?

Speicher die ab.

will aber hinterher noch was verändern & mach das zwar auch aber der legt die seite so, dass alle eigefügten elemente usw. nach links an die seite gezogen sind..

so bleibt das auch, der speichert die veränderungen net
Beitrag12.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

du möchtest also deinen Inhalt zentrieren und nicht linksbündig anordnen, und das funktioniert nicht? Dann mache es mal bitte in HTML:

<center>der Text</center>


______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja toll.

wil aber sehen, wie das aussieht, und net jedesmal alles von vorne machen, wenn der die einstellungen und positionen net speichert
Beitrag12.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

lizardsmusic hat Folgendes geschrieben:
ja toll.

wil aber sehen, wie das aussieht, und net jedesmal alles von vorne machen, wenn der die einstellungen und positionen net speichert


dann musst du eben einfach wieder auf den Button "Quelltext" drauf klicken, denn dann siehst du ja wieder die normale Ansicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

kp, was du meinst...

SCHÖNE SCHEIßE!!!!

vorher hat alles geklappt & jetzt kann ich mich da tot rum eiern!


PROBLEM IST: ich bearbeite die seite & speicher ab,,... will die seite aber so gestalten, wie ich es will & NET, dass alles beim nächsten bearbeitungsvorgang alles links ist...

Kein Plan, woran das liegt(an meinem browser aufjedenfall net)
Beitrag12.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

MOM mal..

mit dem INTERNET EXPLORER 7 Klappts aber warum net mit dem FIrefox??
Beitrag12.04.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

lizardsmusic hat Folgendes geschrieben:
MOM mal..

mit dem INTERNET EXPLORER 7 Klappts aber warum net mit dem FIrefox??


das liegt da dran, dass die Browser auf einem unterschiedlichen System arbeiten und eben leider nicht alles gleich anzeigen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ok.. Problem bis hierher gelöst..

mit dem IE gehts

Aber vorher hats aber auch mit dem Firefox getan

woran kann das denn jetzt liegen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de