Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Frage zu Unterseiten

Seit kurzem kann man ja Unterseiten erstellen, was ich mit Freude festgesetellt habe, weil ich dachte, es würde dadurch übersichtlicher werden. Nun habe ich Unterseiten erstellt, aber ich finde, sie wirken durch dieses " => " viel zu unscheinbar. Besteht die Möglichkeit innerhalb der Homepage auf diese Seiten zu verlinken? dass man auch außerhalb der navigation arbeitet? würde ich an sich nicht so nötig finden, aber so werden die Seiten nur leider leicht übersehen ...
Beitrag01.06.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Unterseiten

retriever-balu hat Folgendes geschrieben:
Seit kurzem kann man ja Unterseiten erstellen, was ich mit Freude festgesetellt habe, weil ich dachte, es würde dadurch übersichtlicher werden. Nun habe ich Unterseiten erstellt, aber ich finde, sie wirken durch dieses " => " viel zu unscheinbar. Besteht die Möglichkeit innerhalb der Homepage auf diese Seiten zu verlinken? dass man auch außerhalb der navigation arbeitet? würde ich an sich nicht so nötig finden, aber so werden die Seiten nur leider leicht übersehen ...

meine meinung.
das is durchaus möglich...
Beitrag01.06.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

stimmt, wär doch eigentlich ziemlich leicht die "=>" davor wegzubekommen oder??

also vom aufwand her geringer als z.B. zusätzliche designs (was auch nich schlecht wär, so isses nich^^)
Beitrag01.06.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

jaa ... und was heißt das jetzt für mich x) ??
Beitrag01.06.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

retriever-balu hat Folgendes geschrieben:
jaa ... und was heißt das jetzt für mich x) ??

das das wahrscheinlich bald editiert wird Wink Exclamation
Beitrag01.06.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ein weiteres problem ist, dass ich im intro kein neues bild reinstellen kann ... das fenster mit "bild öffnen" öffnet sich einfach nicht. woran könnte das liegen??
Beitrag01.06.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Zum Intro: Hast du das mit dem Internet Explorer probiert?
Beitrag02.06.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ähm ... ich weiß jetzt nich so genau, was damit gemeint ist, aber ich denke schon ... ?
Beitrag02.06.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn für einen Browser?
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag02.06.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

also dein internet zugang.....was musst du aufm desktop anklicken um ins internet zu kommen..??

ein hässliches blaues e oder eine super schöne blau/orangene kugel

P.S.: Nein, ich bin nicht parteiisch Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag02.06.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ein hässliches e Shocked bzw. ein hässliches rosa T xD

was ich noch fragen wollte: wenn ich meinen text zentriert will - dann ändert sich das teilweise, wenn ich dann auf "seite editieren" klicke. aber auch nur bei manchen textabschnitten - sieht dann halt nich schön aus Laughing
Beitrag02.06.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Naja, mit dem Internet Explorer sollten eigentlich keine Probleme auftreten, auch nicht mit dem Intro. Aber danke für den Hinweis.
Zum Text:
Wenn du einen Text zentrieren willst, dann geh einfach in den HTML-Modus und schreib den Code hier rein:
Code:
<div align="center">DEIN TEXT</div>

das zentriert dann alles, was innerhalb des <div></div>-Tags ist Wink
Beitrag17.02.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

ich würde dasmauch gern mal wissen. also wie zentriere ich, wenn ich net solch HTML freund bin? wenn ich etwas schreibe und dies dann zentrieren möchte, dann zentriert er immer andere zeilen mit....das muss man doch umgehen können oder?
Beitrag17.02.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Den Text schreiben und dann auf Quelltext klicken(links oben im Editor) textstelle raussuchen und mit
Zitat:

<center>Dein Text</center>

den Text einfassen.

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Benutze bitte die Suchfunktion.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de