Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Flash intro

hallo ich habe jetzt alles versucht. ich möchte ein video welches ich mit dem moviemaker gemacht habe als intro haben. so das wenn man die seite aufruft,das video direkt startet ohne den player zu sehen.kann mir jemand einen code geben wo ich den link zum video einfügen muss?oder wie geht das? dieses flashzeichen im editor habe ich nicht.auch wenn ich auf ja stelle bei html
Beitrag12.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hi,

dann sieh doch mal hier:

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: re

und wie bekomme ich es hin das mein video zu eine swf datei wird???
Beitrag12.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: re

clan-tsg hat Folgendes geschrieben:
und wie bekomme ich es hin das mein video zu eine swf datei wird???


ach so, das brauchst du eig. gar nicht unbedingt ändern. Hast du denn schon mal probiert das Video bei www.youtube.com oder ähnlichen Anbietern hochzuladen und dann den Video-Code auf deine Seite einzufügen?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: re

habe es bei my vidoe hochgeladen

http://www.myvideo.de/watch/1236627

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1236627" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/1236627" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

das sind die beiden codes.
welchen code muss ich jetzt wie,wo einfügen?
Beitrag12.04.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

dann füge doch mal den letzteren HTML-Code bei

Extras editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button

ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: re

habe den jetzt einfach da eingefügt ohne auf flash zu gehen. jetzt steht im intro nur der code wenn ich die seite öffne
Beitrag13.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: re

clan-tsg hat Folgendes geschrieben:
habe den jetzt einfach da eingefügt ohne auf flash zu gehen. jetzt steht im intro nur der code wenn ich die seite öffne


dann musst du erst folgendes einstellen, um im Intro Codes einzufügen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: re

das habe ich alles schon getan. es läuft nicht. weis net weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de