Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: gefällt euch das als design?

Beitrag12.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

sry aber das ist üerhaupt nicht mein geschmack
aber ich bewerte es mal so als enn ichs ganz normal sehen würde^^
dann wäre es ganz gut


aber...
das puzzel hat iwie einen verpixelten schatten Razz
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

^^ ja sstimmt der schatten ist nicht gut geworden, weitere meinungen?
Beitrag12.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

sieht ganz gut aus, aber für mich zuviele spielereien
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also weniger von diesen blättern?
Beitrag12.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

WAS soll das Puzzleteil??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das Puzzleteil ist nur eine hochgeladene Grafik, um zu zeigen wie es aussieht wenn eine Grafik hochgeladen wurde Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht??? Ist das Bild das Design oder die Seite das Design, weil die Seite ist ja ein Upload Service. Also muss ja das Bild das Design sein, oder? Und was genau willst du mir jetzt sagen, andybabe??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hmmmmm das bild ist natürlich das design^^
Beitrag12.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Das ---> http://www.flower-image.de/ ist das Design. Die Grafik die auf der einen Seite zu sehen war, war eine hochgeladene Grafik. Das was jetzt bei dem einen Link zu sehen ist, ist das Design der Page.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

^^ lol nein das bild was hochgeladen ist das design, das andere ist ein upload service von jdm anders

das puzzle teil kommt noch weg


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 12.04.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

achso du meintest die ganze Zeit die hochgeladenen Grafik? Sorry dann habe ich das falsch verstanden.

Den Besitzer von dem upload Service kenn ich Wink habe mit ihm zusammen nach dem Design gesucht und hab es mit ihm zusammen gemacht. Da fehlt eigentlich noch der schöne Flash Header den ich erstellt habe, fällt mir gerade so auf.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

lol wie man aneinander vorbei reden kann^^

also meinungen? stellt euch das ganze ohne puzzle teil vor
Beitrag13.04.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

könnte ich jezt vlt ne meinung über das eigentliche design hören? Embarassed
Beitrag13.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

also es geht mein geschmak ist es nicht...
PS: das wichtigste ist ja es mus dir gefallen Very Happy
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de